Das Backoffice Power Paket

Kennst du diesen Satz auch „Ich bin selbstständig, das heißt ich arbeite selbst und ständig“?
War das der Grund, weshalb du dich selbstständig gemacht hast oder hattest du ein ganz anderes Bild im Kopf?

Und jetzt gehörst du auch zu denen, die am Abend oder am Sonntag Ordnung in das Chaos ihrer Buchhaltung bringen wollen und doch wieder fast nur nach Belegen suchen?

Oder geht es dir, wie der Journalistin, die ich vor einigen Jahren beraten habe. Ihr Schreibtisch war ca. 30 cm hoch mit Papieren bedeckt und ihre Schubladen voll mit Notizheften, deren Inhalt ihr gänzlich unbekannt war.

Wie wäre es, wenn

  • du deine Zeit richtig gut planen würdest, so dass du ohne Stress deine Aufgaben erledigen kannst und nichts Wichtiges vergisst
  • dein Schreibtisch/Desktop so ordentlich wäre, dass jederzeit konzentriert arbeiten kannst, ohne ständig abgelenkt zu sein
  • du alles, was Du analog oder digital abgelegt hast, ohne Suchaktion wiederfindest
  • du einfach und effizient E-Mail, Briefe Rechnungen und auch alles andere schreiben kannst, weil du deinen Schreibstil genau kennst und die richtigen Vorlagen und Textbausteine hast
  • dich in punkto Finanzen nicht überraschen würde, weil du deine Zahlen kennst und sie geschickt steuerst

Dann würdest du nicht mehr selbst und ständig arbeiten, weil dein professionell organisiertes Backoffice dich unterstützt und dir ein stabiles Fundament gibt. Dann hast du mehr Zeit für deine Kund*innen, für Familie und Freunde oder auch für dich.

Genau dafür habe ich Backoffice Power Pakete entwickelt, damit du als Selbstständige weniger Stress und mehr Zeit hast, weil du aus deinem Papierkram ein organisiertes Backoffice machst.

In deinem kostenlosen Beratungsgespräch finden wir heraus, welches Paket zu deinen Herausforderungen passt.

Das Backoffice Power Paket

Starte jetzt dein Projekt „professionelles Backoffice“ und vereinbere einen Termin.

Henrike Feltges

Liebe Ingrid,

vielen Dank dafür, dass Du lang vergessenes bei mir wieder aktiviert hast. Die Strategie der kleinen Schritte
wird mir ganz sicher zu einem aufgeräumten Schreibtisch verhelfen. Die Sache mit den Postkörbchen werde
ich wieder umsetzen, allerdings etwas modifiziert, damit übersichtlicher für mich. Ich habe ja drei Geschäfts-
bereiche (Coaching, Autorin und Networkerin – #chancengeberin) – also 2 Postkörbe mehr.

Auf jeden Fall habe ich gestern noch meine Artikel zum Buch eingescannt und auch gleich an meinen Verlag
geschickt.

Ein Anfang ist gemacht. Nochmals vielen Dank
Henrike Feltges